Wildtierhilfe Fiel e.V.

Anerkannte
Wildtier- und
Exotenauffangstation
in Schleswig-Holstein

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(76)
1 2 3 4 5 6 7 8
(16) Nico Heizmann
Do., 31 Mai 2012 00:25:50 +0100
email

Habe Euch eben bei SternTV gesehen, Kompliment und meine höchsten Respekt... Tolle Arbeit, ich beneide Euch!


Gruß



P.s. Eine kleine Spende habe ich Euch natürlich auch zukommen lassen:-)

(15) Hanna Rembe
Do., 31 Mai 2012 00:02:35 +0100

Gerade kamen sie in Stern TV!!!!
Ich bin begeistert von ihrer Arbeit und ihrem Engagement! Es sollte mehr Menschen wie sie geben!!
Man konnte sehen mit wieviel Begeisterung und Liebe sie ihre Auffangstation leiten und ihre Tiere pflegen!!!!! : )
Machen sie und ihre Familie weiter so!!!!
Sie leisten einen sehr großen Beitrag!!!
Vielen Dank : )!!!!!!
Liebe Grüße aus dem Zabergäu

(14) Olga
Mi., 30 Mai 2012 23:59:54 +0100
email

Habe eben den Stern TV Beitrag gesehen und bin begeistert und freue mich über eure Arbeit!! Es sollten mehr Menschen wie euch geben.



(13) angeleisi
Mi., 30 Mai 2012 23:59:52 +0100
email

hallo liebe tierpfleger/inen
ich habe die stern tv sendung gesehen und möchte ihnen sagen ,das ich ihren einsatz für wilde tierchen ganz toll finde
nur schade das es so wenige menschen wie sie gibt
weil es sie gibt können wir uns an diesen wildtierchen erfreuen in wald und wiese und nicht nur in büchern oder chroniken.
vielen lieben dank an sie und ihren einsatz für unsere tierchen die so dringend hilfe brauchen
das ist garnicht mehr gut zu machen was sie für diese tierchen tun.
sie haben meine volle hochachtung und bewunderung
mfg rosemarie schmidt aus gummersbach

(12) Lisa
Mi., 30 Mai 2012 23:58:14 +0100
url  email

Ihr macht eine super Arbeit ganz ganz viel Respekt, dass ihr euerern wirklich harten Job mit so viel Liebe und Hingabe meistert. Die Welt braucht mehr Menschen wie euch!!!
Liebe Grüße
Kevin, Lisa und Alex von den crazy-animals


(11) Sarah
Mi., 30 Mai 2012 23:49:09 +0100

Hallo, sehe gerade den Bericht über euch auf bei Stern TV. Bin echt begeistert und finde eure Arbeit super toll! Schade dass der Hof so weit weg von mir ist :( Ich freue mich sehr darüber, dass es noch Menschen gibt die Tieren vom Herzen helfen :) Großes Lob an euch!!!

(10) Harald Klein
Mo., 28 Mai 2012 20:14:58 +0100
email

Hallo Dirk,
einfach klasse was Ihr macht. Toll, dass unser Steinmarder Hoppel mit Eurer Hilfe seinen holprigen Start ins Leben erleichtern bekommt.
Danke erstmal und auf jeden Fall bis bald.

Viele Grüße
Sandra, Harald und Chiara

(9) Pavel T.
Do., 17 Mai 2012 02:16:38 +0100

Echt coole neue Webseite :)

achja, ERSTER!!! :PPP zumindest von den normalen Besuchern ^^

(8) Ilona Braun
Mo., 14 Mai 2012 17:05:23 +0100
email

Hallo,
mein Mann und ich haben heute einen Bericht im Fersehen (3Sat) über euch und eure/n Arbeit / Hof gesehen. Wir waren begeistert. Was und wie ihr alles macht einfach wunderbar.
Die Tiere fühlen sich sichtlich wohl bei euch.
Was ist mit Storchi, ist sie noch bei euch und hat sie einen Freund?
wir würden und freuen, wieder von euch zu sehen oder zu hören.
Haben die kinder ihren Hamster schon? (Lach)

Alles Gute für eure Familie und den Tieren.


(7) Stefan & Sonja
Mi., 9 Mai 2012 22:07:59 +0100
email

Ist super geworden die Seite. Weiter so, wir bleiben Euch weiterhin treu.
Gruß Sonja und Stefan

Paten gesucht

Diese Tiere suchen einen Paten.

Wie werde ich Pate?

Error 190: Invalid OAuth Access Token. Try using the admin panel to re-validate your plugin.

PayPal


Spendenkonto

Wildtierhilfe Fiel e.V.
Sparkasse Hennstedt-Wesselburen
Kto. 191 025 857
Blz. 218 523 10

IBAN DE71 2185 2310 0191 0258 57
BIC-Swift NOLADE21WEB