Wildtierhilfe Fiel e.V.

Anerkannte
Wildtier- und
Exotenauffangstation
in Schleswig-Holstein

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(76)
1 2 3 4 5 6 7 8
(66) jutta kniep
Do., 15 Januar 2015 00:13:34 +0100
email

Ihr lieben ,ich bin begeistert von eurer arbeit,ohne euch waere die welt ein stueck aermer.nie feierabend oder urlaub,immer die gedanken an die tiere und sorgen ums geld.
Jetzt noch die zerstoerung!!das brauch noch mehr arbeit und geld.ich hoffe es finden sich viele gute menschen,die spenden.ich habe zwar nicht viel,aber fuer euch habe ich immer etwas uebrig.
Meine hochachtung und ganz liebe gruesse,jutta kniep

(65) Dietmar Gries
Mi., 14 Januar 2015 12:46:34 +0100
email

Liebe Familie Fußbahn,
ich habe heute im SAT1 Frühstücksfernsehen von den großen Zerstörungen erfahren und bin erschüttert. Am liebsten würde ich vor Ort mit anpacken, aber das lässt mein Gesundheitszustand nicht zu.
Ich hoffe aber, dass ich mit einer Spende, die ich heute noch überweisen werde, etwas weiterhelfen zu können.
Liebe Grüße und in der Hoffnung, dass Sie bald wieder Ihre tolle Arbeit für die Tiere leisten können
Dietmar Gries

(64) Ulrike Krawen
So., 11 Januar 2015 11:35:36 +0100
email

Guten Morgen, habe gestern den Bericht
über Euer Sturmunglück gesehen im S-H-Magazin. Das tut mir sehr leid !
Wie könnte man helfen ?
Ich wünsche Euch viel Kraft und Mut und Zuversicht für die nächste Zeit !
Ulrike Krawen

(63) Tatjana Freese
Sa., 10 Januar 2015 21:03:52 +0100
email

Hallo,

habe eben den Bericht im Schleswig-Holstein Magazin gesehen und Geld ūberwiesen. Wir hoffen, dass dies viele tun! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit....
T. Freese und S. Frick

(62) Michael und Sonja Freese
Sa., 10 Januar 2015 20:53:08 +0100
email

Wir haben die Katastrophe grad im Schleswig-Holstein Magazin gesehen.Viel Kraft und Erfolg beim Wiederaufbau. Ich hoffe die kleine Spende hilft dabei. Viele Grüße Sonja und Michael.

(61) Angela
So., 5 Oktober 2014 22:41:42 +0100
url 

Respekt an eure Hingabe und Aufopferungsbereitschaft. Macht bitte weiter so.

(60) Itsumi Nowak
Sa., 27 September 2014 23:03:30 +0100
email

Hallo,

Ich schreibe Ihnen auf Vermittlung von Frau Dagmar Offermann von Wildvogelhilfe.

*Entschuldigung, Ich spreche kein Deutsch,

We found a nestling wood pigeon in front of our house 8 weeks ago and we've been raising it in our barn. It seemed that the nest blew away because of strong wind and the chick fell down.

We live in Southern Denmark and no wildlife rescue here wants to take him so we are looking for someone who has other wood pigeons and can prepare him/her to be released in to the wild. I was wondering if you had any contacts in the south near the German border or Southern Schleswig.

We hope to hear from you soon.

Best regards,

Itsumi

(59) Sarah
Fr., 29 August 2014 22:34:07 +0100
url 

Finde echt klasse wie ihr euch fuer die Tiere einsetzt. LG aus Niedersachsen
Sarah

(58) Sindhu
Do., 28 August 2014 19:19:32 +0100
url  email

Das ist natfcrlich nicht einfach zu beranwotten Kerstin. Die Kfcche gehf6rt zu den wichtigsten Re4umen einer Wohnung find ich. Hier kommt die Familie zusammen, Freunde kommen zu Besuch und man he4lt sich hier lange zum Kochen auf. Deshalb ist das Kfcche einrichten ein wichtiger Prozess. Es sollte nicht zufcberladen wirken, weil man hier viel Platz zum Kochen, Schnippeln und zusammen sitzen braucht, trotzdem will man sich wohlffchlen und die Kfcche mit Liebe einrichten. Besonders beliebt sind Fototapeten oder Wandtatttoos als Ersatz ffcr klassische Bilder an den We4nden in der Kfcche.Hier kann man ganz innovativ der eigenen Kreativite4t freien Lauf lassen und die Kfcche besonders schf6n dekorieren. Auch Fliesen Aufkleber geben Ihrer Kfcche neuen Pepp. Die Kfcche einrichten kann man am besten zusammen, deshalb ist es schf6n, wenn du die die gesamte Familie einbinden kannst. Sicher haben die auch noch paar Tipps ffcr dich.LIebe Grfcdfe 0

(57) Christina
Mo., 11 August 2014 23:48:17 +0100

Das ist gelebter Tierschutz !
Danke für euern tagtäglichen Einsatz !

Paten gesucht

Diese Tiere suchen einen Paten.

Wie werde ich Pate?

Error 190: Invalid OAuth Access Token. Try using the admin panel to re-validate your plugin.

PayPal


Spendenkonto

Wildtierhilfe Fiel e.V.
Sparkasse Hennstedt-Wesselburen
Kto. 191 025 857
Blz. 218 523 10

IBAN DE71 2185 2310 0191 0258 57
BIC-Swift NOLADE21WEB